Serien

"Die jungen Ärzte"-Staffel 5: Erste Bilder

Seit einigen Tagen sind die Dreharbeiten für die 5. Staffel von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in vollem Gange. Nun gibt es erste Bilder der Darsteller vom Set!

Die jungen Ärzte
"Die jungen Ärzte": Der Dreh zur 5. Staffel hat begonnen. Instagram/Philipp Danne

Ende Oktober feiert "In aller Freundschaft" sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Doch nicht nur das Sachsenklinikkollegium, auch die Mediziner des Ablegers "Die jungen Ärzte" zählen zu den erfolgreichsten TV-Ärzten Deutschlands. Seit nunmehr vier Staffeln verfolgen mehr als zwei Millionen Fans wöchentlich, wie sich Leyla, Ben und Co. im OP-Saal schlagen. Kein Wunder also, dass vor einigen Wochen verkündet wurde, dass die Serie für eine weitere Staffel verlängert wird.

 

Die jungen Ärzte: Erste Bilder von Staffel 5!

Und die Vorbereitungen für die neuen Folgen laufen bereits auf Hochtouren, wie die Darsteller und Serienmacher mit Fotos auf Instagram zeigen. Dort veröffentlichten beispielsweise Neuzugang Luan Gummich, Mirka Pigulla und Philipp Danne Schnappschüsse vom Drehstart der 5. Staffel

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌀 Let‘s go Staffel 5 🔵

Ein Beitrag geteilt von Philipp Danne official (@philipp_danne) am

Was in Staffel 5 so alles auf die JTK-Mediziner zukommt, das verrieten die Schauspieler leider nicht. Allerdings scheint "Ben" in den kommenden Folgen einen neuen besten Freund zu finden... Was Elias dazu wohl sagt?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heut der Star am JTK ⭐️ Gini 🐕

Ein Beitrag geteilt von Philipp Danne official (@philipp_danne) am

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Hinweise uns die Erfurter in der nächsten Zeit noch so liefern und wie es in den kommenden Wochen bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" (donnerstags, 18.50 Uhr, ARD) weitergeht! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt