Serien

Die jungen Ärzte: Spannt Roland Heilmann Elias die Frau aus?

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet ER Elias die Frau aus?
Bekommt Elias bei "Die jungen Ärzte" Konkurrenz in Sachen Liebe? Instagram/Diejungenärzte_official

In der vergangenen Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" hat uns Elias überrascht: Der junge Mediziner hat Prof. Patzelt nach einem Date gefragt. Spannt ihm nun ein anderer die Frau aus?

 

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet Roland Heilmann Elias die Frau aus?

Ausgerechnet aus der Sachsenklinik droht Konkurrenz für Elias: Dr. Roland Heilmann, Dr. Kathrin Globisch und Dr. Martin Stein besuchen in der nächsten "In aller Freundschaft"-Folge das Johannes Thal-Klinikum in Erfurt. Eine Panne zwingt die Ärzte, ihren Aufenthalt in der Stadt zu verlängern - sehr zum Gefallen des Leipziger Klinikleiters wie es scheint!

Stutzig macht ein neues Foto, auf dem der Mediziner mit Prof. Patzelt zu sehen ist und ausgelassen tanzt. Die beiden Ärzte genießen ihre gemeinsame Zeit sichtlich. Bahnt sich da etwa mehr an als kollegiale Freundschaft? Spannt Roland Heilmann Elias sein Date für Beylas Hochzeit aus?

Die jungen Ärzte: Spannt Roland Heilmann Elias die Frau aus?
Roland Heilmann und Prof. Patzelt verstehen sich offensichtlich ziemlich gut. © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss

Wohl eher nicht. Wie die Staffel-Vorschau zu "In aller Freundschaft" ankündigt, geht es mit Roland Heilmann nach Pias Tod nun zwar wieder bergauf - Augen für eine andere Frau hat er darum aber noch lange nicht. Ein Glück für Elias!

 

"Die jungen Ärzte"-Fans begeistert von Elias und Prof. Patzelt

Die "Die jungen Ärzte"-Fans jedenfalls sind begeistert davon, dass Elias und Prof. Patzelt gemeinsam zur Hochzeit von Ben und Leyla gehen. "Schade, dass Elias keine Professor Patzelt in jung kennt, rein charakterlich passen die beiden so gut zusammen, das ist so süß" und "Komisch, aber das wird bestimmt lustig", heißt es in den Kommentaren auf Instagram.

Wie sich die Beziehung zwischen Elias und Prof. Patzelt wohl noch entwickelt? Wir sind gespannt! Die nächste Folge von "Die jungen Ärzte" läuft wie gewohnt am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Die jungen Ärzte: Schockierender Unfall

Die jungen Ärzte: Tragischer Unfall | Niklas unter Schock
Niklas erfährt am Telefon von dem Unfall.          © ARD/Jens Ulrich Koch

In Folge 125 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" wird es dramatisch: Nicht nur kündigt sich Besuch aus der Sachsenklinik an, es kommt auch noch zu einem schockierenden Unfall. Mehr dazu erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Die jungen Ärzte: Leyla in ihrem Brautkleid
Bekommt Ben ein Baby von einer anderen Frau als Leyla?          © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt