Serien

Die jungen Ärzte: So schön ist Julia im Brautkleid!

"Die jungen Ärzte" halten heute eine Überraschung für alle "Julia"-Fans bereit: Der Zuschauerliebling zeigt sich nämlich im Brautkleid!

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Darum gibt es kein Niklia-Liebescomeback!
Kommt jetzt die nächste "Die jungen Ärzte"-Hochzeit? Julia zeigt sich im Brautkleid... Instagram/Mirka Pigulla

Heute Abend erwartet "Die jungen Ärzte"-Fans eine ganz besondere Folge! Nicht nur kehrt endlich Ben zurück ans Johannes-Thal-Klinikum und muss sich mit Matteo wegen seiner Doktorarbeit herumschlagen, wir sehen Julia zudem auch noch in einem Brautkleid! Auf Instagram veröffentlichte Darstellerin Mirka Pigulla nun einen Video-Clip, in dem wir einen ersten Blick auf Julia in Weiß erhaschen können. Dazu schrieb sie: "Looks like I'm gettin' married on thursday... Join the ceremony at 6:50 pm on ARD" (zu dt. "Sieht aus, als würde ich am Donnerstag heiraten... Seid bei der Zeremonie dabei um 18.50 Uhr in der ARD").

In ihrer Story können wir die "Julia"-Mimin dann nochmal in Gänze bestaunen: Dort zeigt sie sich mit einem bodenlangen Traum aus Weiß, die Schultern ausgespart.

Die jungen Ärzte: Julia im Brautkleid
Heute bei "Die jungen Ärzte": Julia im Brautkleid. instagram/diejungenaerzte_official

Doch weit wichtiger als die Frage nach dem perfekten Kleid ist wohl die nach dem Bräutigam. Für die Fans kommt da nur einer infrage: Niklas! Auf Instagram hagelt es daher begeisterte "wirwollennikliazurück"-Hashtags. Ob diese Gebete von den Machern erhört werden? Das klärt sich wohl leider erst in der "Die jungen Ärzte"-Folge, die heute Abend zu sehen ist. Fest steht jedenfalls, dass, sollte es tatsächlich ein Liebes-Comeback bei den beiden Medizinern geben, es nicht von langer Dauer wäre, denn Schauspieler Roy Peter Link verlässt demnächst die Serie...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!