Serien

Die jungen Ärzte: So schön ist Julia im Brautkleid!

"Die jungen Ärzte" halten heute eine Überraschung für alle "Julia"-Fans bereit: Der Zuschauerliebling zeigt sich nämlich im Brautkleid!

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Darum gibt es kein Niklia-Liebescomeback!
Kommt jetzt die nächste "Die jungen Ärzte"-Hochzeit? Julia zeigt sich im Brautkleid... Instagram/Mirka Pigulla

Heute Abend erwartet "Die jungen Ärzte"-Fans eine ganz besondere Folge! Nicht nur kehrt endlich Ben zurück ans Johannes-Thal-Klinikum und muss sich mit Matteo wegen seiner Doktorarbeit herumschlagen, wir sehen Julia zudem auch noch in einem Brautkleid! Auf Instagram veröffentlichte Darstellerin Mirka Pigulla nun einen Video-Clip, in dem wir einen ersten Blick auf Julia in Weiß erhaschen können. Dazu schrieb sie: "Looks like I'm gettin' married on thursday... Join the ceremony at 6:50 pm on ARD" (zu dt. "Sieht aus, als würde ich am Donnerstag heiraten... Seid bei der Zeremonie dabei um 18.50 Uhr in der ARD").

In ihrer Story können wir die "Julia"-Mimin dann nochmal in Gänze bestaunen: Dort zeigt sie sich mit einem bodenlangen Traum aus Weiß, die Schultern ausgespart.

Die jungen Ärzte: Julia im Brautkleid
Heute bei "Die jungen Ärzte": Julia im Brautkleid. instagram/diejungenaerzte_official

Doch weit wichtiger als die Frage nach dem perfekten Kleid ist wohl die nach dem Bräutigam. Für die Fans kommt da nur einer infrage: Niklas! Auf Instagram hagelt es daher begeisterte "wirwollennikliazurück"-Hashtags. Ob diese Gebete von den Machern erhört werden? Das klärt sich wohl leider erst in der "Die jungen Ärzte"-Folge, die heute Abend zu sehen ist. Fest steht jedenfalls, dass, sollte es tatsächlich ein Liebes-Comeback bei den beiden Medizinern geben, es nicht von langer Dauer wäre, denn Schauspieler Roy Peter Link verlässt demnächst die Serie...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt