Serien

Die jungen Ärzte: Sie verschwindet spurlos!

Die jungen Ärzte: Sie verschwindet spurlos!
Nicht nur, dass Elias Mutter in Lebensgefahr schwebt - der junge Arzt muss sich auch noch um seine Schwester sorgen. ARD

Während Elias in der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge um das Leben seiner Mutter bangt, verschwindet seine Schwester spurlos. Was hat es damit auf sich?

 

Die jungen Ärzte: Sie verschwindet spurlos!

Elias ist verzweifelt: Seine Mutter Gabi schwebt in Lebensgefahr. Die Mediziner des JTK versuchen alles, um die rüstige Dame zu retten. Doch seine Sorgen gelten nicht nur seiner Mutter, denn seine Schwester Suse ist spurlos verschwunden, obwohl sie gerade noch bei ihnen im Krankenhaus war. Wo ist sie? Ist ihr etwas zugestoßen?

Die jungen ärzte: Suse verschwindet spurlos
Wo ist Suse?          © ARD/Jens Ulrich Koch

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt