Serien

Die jungen Ärzte: SIE sind endlich wieder zusammen | Erstes Foto

Die jungen Ärzte: SIE sind endlich wieder zusammen | Erstes Foto
Endlich sehen wir zwei "junge Ärzte" wieder zusammen! WDR

Diese Nachricht dürfte allen Fans von „Niklia“ das Herz höher schlagen lassen: Die beiden „IaF- Die jungen Ärzte“-Kollegen sind endlich wieder zusammen zu sehen!

Ben und Leyla gelten unter „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Fans als DAS Traumpaar der Serie. Doch sie sind nicht die einzigen: Auch Niklas und Julia haben viele Anhänger. Nun ist ein neues offizielles Foto auf Instagram aufgetaucht, das alles Niklia-Fans Hoffnung macht!

 

Die jungen Ärzte: SIE sind endlich wieder zusammen | Erstes Foto

Darauf zu sehen: Die beiden Mediziner, die sich mit ernsten Mienen ihrem Patienten Raik Hoffmann annehmen. „Endlich mal wieder Julia und Niklas zusammen“, schreibt einer der Zuschauer begeistert zu dem Bild. „Ich hoffe mit soooooooooooo viel #niklia das wir alle wieder ein wenig Hoffnung schöpfen können“, stimmt ein anderer User zu.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die heutigen Niklia-Momente! Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Comeback in der neuen Folge! 

Die jungen Ärzte: Schock für Vivi
Das anstehende Comeback bei "Die Jungen Ärzte" sorgt bei Vivi für wenig Begeisterung.          ARD

In der nächsten Folge feiert ein bekanntes Gesicht seine Rückkehr am JTK! Sehr zum Schrecken von Vivi allerdings ...

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt