Serien

"Die jungen Ärzte"-Schock für Elias: Dieser IaF-Star ist seine letzte Hoffnung!

"Die jungen Ärzte"-Schock für Elias: IaF-Star die letzte Hoffnung!
Elias schöpft Hoffnung, als ein "In aller Freundschaft"-Star bei "Die jungen Ärzte" aufkreuzt. ARd/Ulrich Koch

Der Schock für "Die jungen Ärzte"-Elias sitzt tief: Seine Schwester Suse soll in Folge 131 operiert werden! Ein "In aller Freundschaft"-Star ist die letzte Hoffnung...

 

"Die jungen Ärzte"-Schock für Elias: IaF-Star die letzte Hoffnung!

Nachdem Suse ihren großen Bruder, den Assistenzarzt Elias davon überzeugen konnte, ihr Herz zu operieren, kündigt sich Verstärkung im Klinikum an: Dr. Maria Weber, die "In aller Freundschaft"-Kardiologin aus der Sachsenklinik, kommt nach Erfurt. Und sie hat Hoffnung und eine sehr gute Idee im Gepäck, um das Monitoring für Suse erträglicher zu machen. …

"Die jungen Ärzte"-Schock für Elias: IaF-Star die letzte Hoffnung!
Dr. patzelt und Dr. Weber arbeiten an einer Lösung.          ARD/Ulrich Koch

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann kündigt Ausstieg an

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 offiziell mit neuem Intro?!
Ein "Die jungen Ärzte"-Star steigt wohl bald aus.          Instagram/Die jungen Ärzte

Die ARD hat endlich den neuen Vorspann für seine Telenovela veröffentlicht. Doch die Freude hält sich in Grenzen: Ein Fanliebling scheint auszusteigen.

 

Roy Peter Link: Total verändert!

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link hat sich verändert.          © ARD/Jens Ulrich Koch

Was für ein ungewohnter Anblick: Roy Peter Link hat sich offenbar einen neuen Look zugelegt!

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt