Serien

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!
Wird es bald bei "Die jungen Ärzte" ein weiteres Liebespaar geben? Ein romantisches Foto könnte nun den entsprechenden Hinweis liefern! © ARD/Jens Ulrich Koch

Nicht nur bei Ben und Leyla, DEM "Die jungen Ärzte"-Traumpaar schlechthin, sprühen die Funken. Ein neues Bild verspricht jetzt auch Romantik zwischen anderen Medizinern des JTK!

Viele "Die jungen Ärzte"-Fans hoffen noch immer auf ein Liebes-Happy-End für Niklas und Julia. Könnte ein neues Foto auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie nun den entscheidenden Hinweis geben?

 

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!

"Von wegen 'es gibt keine romantischen Fotos von mir und @roy_peter_link'", schreibt "Julia"-Darstellerin Mirka Pigulla neben ein Foto bei Instagram, welches die Serienverantwortlichen ebenfalls auf dem offiziellen Profil der ARD-Telenovela geteilt haben. 

Darauf zu sehen: Mirka Pigulla, Roy Peter Link und Sanam Afrashteh in OP-Kluft. Die drei Schauspieler haben sichtlich Spaß beim Dreh, die Augen zu einem irren Blick aufgerissen halten sie blutverschmierte OP-Handschuhe in die Kamera. Wie Mirka Pigulla schon sagt: So richtig romantisch!

Natürlich ist das ironisch gemeint. Doch auch, wenn sich die Darstellerin mit ihrem Kommentar nur einen kleinen Scherz erlaubt hat, hoffen die "Die jungen Ärzte"-Fans weiter auf "Niklia"! Und wer weiß? Vielleicht wird es ja doch noch einmal irgendwann etwas mit den beiden...

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Neue Liebe

Die jungen Ärzte: Neue Liebe
Im JTK herrschen Frühlingsgefühle!          ARD

In der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge sprühen die Funken!

 

DjÄ-Ben: Jetzt muss er sich SEINER größten Angst stellen

Die jungen Ärzte: Ben
Bildunterschrift eingeben © ARD/Paul-Ruben Mundthal

In der kommenden Woche muss sich Ben bei "Die jungen Ärzte" etwas einfallen lassen, um seinen Patienten zu retten...

 

Die jungen Ärzte: Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Die jungen Ärzte: Comeback eines alten Bekannten
Bei "Die jungen Ärzte" können wir in der nächsten Folge wieder ein bekanntes Gesicht begrüßen.          ARD

In Folge 128 erwartet uns außerdem ein Comeback. Um wen es geht? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt