Serien

Die jungen Ärzte: Philipp Danne hat wunderbare Nachrichten für Fans!

Die jungen Ärzte: Philipp Danne hat wunderbare Nachrichten für Fans!
Philipp Danne überrascht alle "Die jungen Ärzte"-Fans nun mit wunderbaren Nachrichten! Instagram/Philipp Danne

Am 11. Januar ist es endlich so weit: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" kommen mit neuen Folgen in die ARD zurück. Kurz vor dem Start hat Philipp Danne nun wunderbare Nachrichten für alle Fans!

Die jungen Ärzte melden sich aus der Weihnachtspause zurück: Am Donnerstag, den 11. Januar, schlüpfen Ben, Leyla und Co. wieder in ihre Kittel, um im Johannes-Thal-Klinikum wieder Vollgas zu geben. Um die letzten Tage der Warterei zu überbücken, überraschte nun Schauspieler Philipp Danne alle "Die jungen Ärzte"-Fans mit einer wunderbaren Nachricht!

 

Die jungen Ärzte: Philipp Danne hat wunderbare Nachrichten für Fans!

Auf Instagram veröffentlichte der Darsteller ein Foto, das ihn freudestrahlend in OP-Kluft zeigt. Dazu schreibt er aufgeregt: "DA SIMMER WIEDER! Gestern erster Ärztedrehtag 2018. Ich freu mich aufs Jahr!" Offenbar wird wieder gedreht! 

Die Zuschauer können es kaum erwarten, bis "Die jungen Ärzte" wieder über die Bildschirme flimmern: "Die letzten zwei Wochen wahren echt hart für mich, als keine die jungen Ärzte gekommen sind" und "Ich freue mich auch auf die neuen Folgen", heißt es in den Kommentaren.

 

Die jungen Ärzte: Das passiert nach der Winterpause

"Die jungen Ärzte"-"Matteo": Foto aufgetaucht | Was läuft da mit diesen zwei Frauen?
Die jungen Ärzte: Matteo macht einen furchtbaren Fehler.          ARD/Jens Ulrich Koch

Kaum ist der Jahreswechsel überstanden, wird es dramatisch im Johannes-Thal-Klinikum: Ben wird wieder Willen zum Verräter, Matteo macht einen schweren Fehler und Elias beweist mehr Mut, als alle ihm zugetraut hätten.

 

Die jungen Ärzte: Mehr News

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid, Roy Peter Links Unterhosenfoto und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern beliebter Arzt-Serien geworden ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt