Serien

Die jungen Ärzte: Patrick Kalupa (Jenne) verändert!

Bei "Die jungen Ärzte" mimt Patrick Kalupa seit 2016 Leas Freund Jenne, den Vater von Tim. Nun überrascht er seine Fans mit einem veränderten Look.

In aller Freundschaft: Trennung bei Lea und Jenne?
Patrick Kalupa steht seit 2016 vor der "Die jungen Ärzte"-Kamera. Nun zeigt er sich total verändert! ARD
 

"Die jungen Ärzte"-"Jenne" verändert: Patrick Kalupa kaum wiederzuerkennen!

Seit einigen Jahren zählt Patrick Kalupa zu den Serienlieblingen bei "Die jungen Ärzte". Dabei steht der Schauspieler nicht nur für die ARD-Serie vor der Kamera, sondern auch für TV-Produktionen wie "Die Rosenheim-Cops" oder "Beste Schwestern".

Derzeit scheint er wieder mitten in den Dreharbeiten zu stecken: "Sonntags Dreh in einer wunderschönen Bar", schreibt der Darsteller zu einem schwarz-weißen Foto, das er auf Instagram gepostet hat und das ihn völlig verändert mit Schnauzer und Anzug zeigt. Ein ungewohnter Look, sieht man den Schauspieler doch sonst stets glatt rasiert und leger gekleidet!

Für welches Projekt Patrick Kalupa sich so in Schale geworfen hat, ließ er leider nicht durchblicken. Im Zusammenspiel mit seinen Co-Stars könnte man allerdings meinen, er schlüpft in eine Rolle in den 20er Jahren. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Wie es bei Lea und Jenne bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!