Fernsehen

„Die jungen Ärzte“-Niklas: Steigt er für immer aus? Offizielles Statement

Niklas Ahrend wird bei „Die jungen Ärzteaussteigen. Für immer? Jetzt gibt es endlich eine offizielle Antwort.

Die jungen Ärzte: Eva und Niklas geraten aneinander!
Niklas verlässt das JT-Klinikum / © ARD/Jens Ulrich Koch

Am 24. April ist es so weit: Niklas Ahrend verlässt „Die jungen Ärzte“. Klar, dass sich Fans jetzt große Sorgen machen. „Die jungen Ärzte“ ohne den Serienliebling Niklas? Unvorstellbar! Doch vielleicht ist der Ausstieg ja nur von kurzer Dauer?

Zwei Fans hakten jetzt nach. In der Kommentarspalte eines Instagramposts entlockten sie tatsächlich die erste offizielle Antwort. Doch die enttäuscht ungemein: „Also erstens dürfen wir gar nichts verraten und zweitens wollt Ihr das doch auch nicht wirklich schon vorab wissen.“

Bleibt also nur warten und einschalten. Profitipp: Wer unsere Programmvorschau liest, weiß immer schon eine Woche vorher, ob Niklas dabei ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!