Stars

"Die jungen Ärzte"-Niklas: Roy Peter Link überrascht mit Total-Veränderung!

Wow, so haben wir "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link noch nie gesehen! Der Darsteller trägt die Haare nun lang!

 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: DAS ist Niklas Ersatz!
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link zeigte sich jahrelang mit derselben Frisur. Nun hat er lange Haare. © ARD/Jens Ulrich Koch

Vier Jahre stand Roy Peter Link für "Die jungen Ärzte" vor der Kamera, bevor sich Niklas 2019 aus der Serie verabschiedete, um in den USA Karriere zu machen. Seitdem wurde es ruhig um den Schauspieler. Lediglich bei Instagram meldete er sich gelegentlich mit Schnappschüssen zu Wort. So wie jetzt! 

Auf seinem aktuellsten Foto hätten ihn viele seiner Fans allerdings beinahe nicht erkannt: Der Mime trägt sein Haar inzwischen schulterlang und zurückgestrichen, lächelt auf dem Bild zufrieden und erholt in die Kamera. Dazu schreibt er den Hashtag "happy". Offenbar geht es Roy Peter Link bestens!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#happy #instgood

Ein Beitrag geteilt von Roy Peter Link (@roy_peter_link) am

Der neue Look sorgt für gemischte Reaktionen. Während die einen ihm Komplimente machen wie "Roy, die langen Haare stehen dir echt gut. Ich vermiss dich", finden andere die lange Mähne einfach nur "furchtbar". Doch solange es dem Schauspieler gut geht und er glücklich ist, ist es ja eigentlich auch egal, wie er aussieht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt