Serien

„Die jungen Ärzte“: Nicht nur Niklas geht | SIE steigt noch im April aus

Die jungen Ärzte: Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh, l.), Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, 2.v.l.), Prof. Karin Patzelt (Marijam Agischewa, 2.v.r.) und Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, r.) beraten, wie sie auf Bens Fehlverhalten reagieren sollen.
Niklas verlässt "Die jungen Ärzte" - doch er geht nicht allein © ARD/Jens Ulrich Koch

Der Ausstieg von Niklas macht Fans schwer zu schaffen. Und schon gibt es die nächste schlechte Nachricht: Ein weiterer „Die jungen Ärzte“-Liebling verlässt die Serie.

Niklas verlässt „Die jungen Ärzte“ – ob für immer oder nur vorübergehend ist nicht bekannt. Auch der Grund für sein gehen ist bis jetzt ein großes Geheimnis. Viele Fans vermuten, dass es etwas mit Eva zu tun hat – zum Beispiel, dass er sie vermisst? Denn tatsächlich verlässt Eva schon in zwei Wochen das JT-Klinikum! Und das, obwohl ihre und Niklas‘ Beziehung doch schon seit letzter Woche alles andere als glücklich ist.

Als wäre das nicht genug, hat Niklas während Evas letzter Schicht jede Menge zu tun. Wie soll da Zeit bleiben für ein bisschen Romantik und Zweisamkeit?

Warum genau Eva geht und ob sie sich mit Niklas noch in letzter Sekunde versöhnen kann, sehen wir am Donnerstag, den 26. April um 18:50 Uhr im Ersten.   

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt