Serien

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 offiziell angekündigt

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 offiziell mit neuem Intro?!
Es gibt endlich einen neuen Vorspann zu "Die jungen Ärzte" - leider jedoch, kündigt sich darin ein Ausstieg an! Instagram/Die jungen Ärzte

Seit Ende Januar läuft im Ersten die 4. Staffel von "Die jungen Ärzte". Nun gibt es endlich einen neuen Vorspann, wie ihr hier vorab im Video sehen könnt! Leider kündigt er auch einen Ausstieg an...

Vermutlich heute Abend ist es soweit: "Die jungen Ärzte" flimmern mit einem neuen Intro über die TV-Bildschirme. "Psssst! Wir haben da was exklusiv für euch vorab -also bevor es alle anderen sehen! Schaut euch mal das Video an. Fällt euch was auf? 😉 Genau! DER NEUE VORSPANN!", schreibt der Sender auf seiner Instagram-Seite und veröffentlicht diesen Clip:

 

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 damit offiziell angekündigt

Den Fans gefällt's: "Mega cool", "Ein toller neuer Vorspann" und "Finde ich richtig gut das es mal was Neues ist", heißt es in den Kommentaren. Doch die Begeisterung über das neue Intro bekommt schnell einen Dämpfer: Die ARD kündigt mit dem Clip einen Ausstieg an!

"Wo ist denn Eva? Die gehört doch jetzt auch zum festen Team oder?", schreibt ein Zuschauer und spricht damit aus, was viele beim Ansehen des Vorspanns gedacht haben. Der "Die junge Ärztin"-Star zählt inzwischen zu den Fanlieblingen der Serie, hatte gerade ihren Traumjob ergattert. Doch offenbar nicht für lange: Dass sie nun im Vorspann fehlt, ist kein gutes Zeichen!

Bislang hat sich der Sender noch nicht zum Aus für Eva geäußert. Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: "Beyla" wagen nächsten großen Schritt

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!
Folgt nach der Nicht-Hochzeit nun das Baby? ARD/Jens Ulrich Koch

Wie die ARD nun verriet, steht schon bald eine große Veränderung bei Traumpaar "Beyla" an!

 

Roy Peter Link: Total verändert!

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link hat sich verändert.          © ARD/Jens Ulrich Koch

Was für ein ungewohnter Anblick: Roy Peter Link hat sich offenbar einen neuen Look zugelegt!

 

Die jungen Ärzte: Sie verschwindet spurlos

Die jungen Ärzte: Sie verschwindet spurlos!
Elias am Limit: Gelingt es dem jungen Arzt, seine Schwester zu finden?          ARD

Schock für Elias: Seine Schwester verschwindet spurlos und der Mediziner weiß nicht weiter.

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt