Serien

"Die jungen Ärzte": Neuer Trailer | Niklia-Momente, aber ohne Beyla

Gerade erst hat der NDR-Rundfunkrat eine fünfte Staffel vom "In aller Freundschaft"-Ableger "Die jungen Ärzte" bestätigt, nun überrascht der Sender mit einem neuen Trailer. Allerdings fehlt von Beyla darin jede Spur...

"Die jungen Ärzte": Neuer Trailer | Niklia-Momente, aber ohne Beyla
"Die jungen Ärzte"-Fans aufgepasst: Es gibt einen neuen Trailer mit jeder Menge "Niklia", aber dafür weniger Beyla... Instagram/Mirka Pigulla

Tolle Nachrichten für Fans von "Die jungen Ärzte": Die ARD hat einen neuen Trailer zu der Krankenhausserie veröffentlicht! Was darin als erstes ins Auge sticht: Julia lebt! Die junge JTK-Medizinerin war in der vergangenen Folge am Flughafen zusammengebrochen und musste von ihren Kollegen notoperiert werden.

Nicht nur das Kollegium, auch die Fans sind seitdem in großer Sorge. Doch offenbar können wir nun aufatmen: Julia scheint es im neuen Vorspann bestens zu gehen. 

 

"Die jungen Ärzte": Neuer Trailer mit Niklia-Momenten

 

Und nicht nur das: Gegenüber Niklas schwärmt sie in den höchsten Tönen von etwas, das "so gut" gewesen ist. Was die junge Ärztin damit wohl meint? Auch, wenn dieses Rätsel nicht aufgeklärt wird, schlägt das Herz unzähliger Fans bei der Szene deutlich höher: In der Kommentarspalte wird immer wieder aufgeregt von "Niklia" gesprochen. Ob Niklas und Julia wohl endlich wieder zusammenfinden?

 

"Die jungen Ärzte": Krise bei Ben und Leyla?

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Steuern Ben und Leyla auf eine Krise zu?          © ARD

Von einem anderen Traumpaar fehlt jedoch jede Spur: Ben und Leyla tauchen nicht gemeinsam vor der Kamera auf - sehr zum Verdruss der Zuschauer: "Cool, dass Niklia drin ist, aber leider kein Beyla" und "Beyla fehlt", heißt es auf Instagram. Ob die fehlenden "Beyla"-Momente eine Krise bei den Turteltauben andeuten? 

In einem sind sich die "Die jungen Ärzte"-Zuschauer aber einig: Der neue Vorspann ist sehr gelungen. In den Kommentare sprüht es vor Begeisterung: "Der Trailer ist suuuuper. Bin so gespannt, was Julia so gut fand", "Wunderbarer Trailer" und "Könnte den 100 Mal anschauen." Wer nicht genug bekommen kann - hier kommt der Trailer:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt