Serien

Die jungen Ärzte: Nach dem Schock jetzt die Enttäuschung

In der letzten Folge wartete nicht nur auf Ben ein großer Schock, sondern auch auf alle "Die jungen Ärzte"-Fans: Die Hochzeit von Beyla ist geplatzt. Jetzt ist die Enttäuschung unter den Fans groß.

Die jungen Ärzte - In aller Freundschaft
Nach dem "Die jungen Ärzte"-Schock in der vergangenen Folge sind viele Fans nun enttäuscht. ARD

Eigentlich wollten Leyla und Ben ihre Liebe in der vergangenen Episode von "Die jungen Ärzte" mit dem Ja-Wort besiegeln. Eigentlich. Denn kurz vor der Zeremonie eröffnete Leyla ihrem Liebsten, dass sie ohne Hochzeit glücklicher wäre. Ein Schock für den jungen Arzt, das Kollegium - und alle Fans! Sollte das das Ende von Beyla sein?

 

Die jungen Ärzte: Nach dem Schock jetzt die Enttäuschung

Nein, so weit ließen es die Mediziner dann doch nicht kommen. Stattdessen zelebrierten sie ihre Liebe einfach ohne Trauschein und feierten mit ihren Freunden. Ende gut, alles gut also? Offenbar nicht für jeden, denn die emotionale Achterbahnfahrt hätten sich "Die jungen Ärzte"-Macher nach Meinung vieler enttäuschter Zuschauer auch sparen können. 

"Super schade. Hab mich so sehr gefreut. Alles passte. Leylas Kleid, das Auto, das Standesamt - alles ganz toll. Und dann keine Hochzeit", "Ich habe mich schon auf eine Hochzeit gefreut. Sie sind mega süß und es ist ja schön, wie sie des gelöst haben, aber eine Hochzeit wäre doch etwas schöner gewesen" und "Was für ein Umstand noch dem ganzen Theater", heißt es von vielen Seiten auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie.

Andere Fans sind etwas versöhnlicher: "Ih fand das sehr traurig, aber solange sie zusammen bleiben, ist das ja okay, wie schon Leute vor mir gesgat haben, sind sie nämlich wie Topf und Deckel" und "Ich fand die Folge mega toll. Ich war zwar mit meinen Nerven danach am Ende. Aber auch wenn es keine Hochzeit gab, das Ende war so toll und Ben und Leyla sind beide glücklich." 

 

Folgt nach der geplatzten Hochzeit ein Baby?

Ein Zuschauer hat bereits eine Idee, wie die Serienmacher die Fans über die nicht stattgefundene Hochzeit hinwegtrösten könnten - mit Nachwuchs: "Hatte mich so auf einen Hochzeit gefreut, aber vielleicht gibts ja zum Trost ein Baby?" Tja, ob sich "Die jungen Ärzte" nun wirklich an die Familienplanung machen? Wir sind gespannt!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Comeback in der neuen Folge! 

Die jungen Ärzte: Schock für Vivi
Das anstehende Comeback bei "Die Jungen Ärzte" sorgt bei Vivi für wenig Begeisterung.          ARD

In der nächsten Folge feiert ein bekanntes Gesicht seine Rückkehr am JTK! Sehr zum Schrecken von Vivi allerdings ...

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!