Serien

Die jungen Ärzte: Matteo will Schluss machen!

Nach Niklas und Evas Abschied will auch der nächste Johannes-Thal-Mediziner das Handtuch werfen: Matteo, der als Niklas Ersatz die jungen Ärzte betreut. Ob er ernst macht?

Die jungen Ärzte: Matteo Moreau
"Die jungen Ärzte": Matteo ist genervt und will das Handtuch werfen. ARD/Jens Ulrich Koch
 

Die jungen Ärzte: Matteo will Schluss machen!

Matteo ist mit seinen Nerven am Ende: Die Assistenzärzte, um die er sich nun nach Niklas Weggang aus Erfurt kümmern muss, gehen ihm zunehmend gegen den Strich. Er will am liebsten das Handtuch als Hauptansprechpartner der jungen Ärzte werfen! Blöd nur, dass Niklas noch immer nicht von seiner Auszeit am See zurückgekehrt ist und der Job als Betreuer weiterhin an Matteo hängenbleibt.

Die jungen Ärzte Niklas Vivi
Vivi holt sich Rat bei Niklas. ARD/Jens Ulrich Koch

Als Vivi sich auf den Weg zu Niklas macht, um sich mit ihm wegen einer Patientin zu beraten, sieht Matteo ein, dass er sich nicht länger sträuben, sondern über seinen Schatten springen muss. Also fährt er seiner Halbschwester hinterher. Ob sein Auftauchen am See Niklas überzeugt, doch zurückzukehren?

Wir sind gespannt! Mehr erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr in der ARD.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt