Serien

"Die jungen Ärzte"-"Matteo": Foto aufgetaucht | Was läuft da mit diesen zwei Frauen & Mike Adler?

"Die jungen Ärzte"-"Matteo": Foto aufgetaucht | Was läuft da mit diesen zwei Frauen?
Was geht da zwischen Mike Adler aka Dr. Matteo Moreau und seinen Kolleginnen? ARD/Jens Ulrich Koch

Oh, was läuft denn da? Ein neues Foto von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Mike Adler aka Dr. Matteo Moreau sorgt nun im Internet für Furore. 

Seit 2015 mimt Mike Adler nun schon den Chefarzt Dr. Matteo Moreau bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Dort zeigt er allerdings nicht nur, dass er mit Patienten und Krankheiten umzugehen weiß, sondern auch, wie man die Herzen der weiblichen Kolleginnen erobert. Nun sorgt ein neues Foto, das der Darsteller bei Instagram veröffentlicht hat, für Aufregung unter den Fans.

 

"Die jungen Ärzte"-"Matteo": Foto aufgetaucht | Was läuft da mit diesen zwei Frauen?

"Drehschluss mit meinen Göttinnen in weiß! Man(n) muss seine Mädels immer fest im Griff haben", schreibt der Schauspieler unter das Bild, das ihn in seiner Rolle als Dr. Matteo Moreau Arm in Arm mit seinen Kolleginnen Jane Chirwa und Katharina Nesytowa zeigt. "Jetzt wird erstmal Topfschlagen im Medikamentenlager gespielt", scherzt Mike Adler weiter.

Bei seinen Fans kommt der Schnappschuss super an, viele gehen auf die scherzhafte Ankündigung des "Die jungen Ärzte"-Stars ein: "Ich hoffe, du triffst... (den Topf meine ich)..." und "Wir ihr ausseht, habt ihr doch schon im Medikamentenlager genascht...", heißt es in den Kommentaren. 

Andere wiederum fragen sich, was da zwischen "Dr. Matteo Moreau", "Theresa" und "Vivienne" wohl laufen mag und mahnen den "Chefarzt" zur Vorsicht: "Muss Dr. Moreau aber aufpassen, dass unser lieber Dr. Lindner nicht eifersüchtig wird!" Vielleicht hat er ja einen berechtigten Grund dazu... 

Wie es für Dr. Moreau und Co. weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Im Video unten seht ihr, was aus den beliebtesten TV-Ärzten geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt