Serien

Die jungen Ärzte: Liebes-Aus für Theresa und Marc endgültig? | Hinweis aufgetaucht!

Die jungen Ärzte: Liebes-Aus für Theresa und Marc endgültig? | Hinweis aufgetaucht!
Ist das Liebes-Aus zwischen Theresa und Marc mit dem neuen "Die jungen Ärzte"-Vorspann endgültig? ARD/Ulrich Koch

Neben Ben und Leyla gelten für viele "Die jungen Ärzte"-Fans auch Theresa und Marc als absolutes Traumpaar. Nachdem erst vor Kurzem Theresas Liebeserklärung in die Hose ging, deutet nun ein weiterer Hinweis an, dass zwischen ihnen alles aus ist.

Gerade erst wurde der neue Vorspann für "Die jungen Ärzte"-Staffel 4 veröffentlicht, doch bereits jetzt sorgt er für mächtig Wirbel unter den Zuschauern. Der Grund: Eva, die neue Assistenzärztin des JTK, fehlt und könnte somit bald aussteigen. Doch es gibt noch einen weiteren Grund für die Frustration vieler Zuschauer...

 

Die jungen Ärzte: Liebes-Aus für Theresa und Marc endgültig? | Hinweis aufgetaucht!

Während in dem neuen Intro endlich Ben und Leyla gemeinsam als Paar in die Kamera strahlen, sind Theresa und Marc ohne den jeweils anderen zu sehen. Ein Hinweis der ARD, dass ihre Liebesgeschichte endgültig vorbei ist? "Themarc fehlt" und "Hätte gerne Themarc gehabt. Aber sonst schöner Vorspann", schreiben enttäuschte Fans der beiden. 

Ob es für die beiden doch noch Hoffnung gibt und wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann kündigt Ausstieg an

Die jungen Ärzte: Neuer Vorspann (Video) | Ausstieg in Staffel 4 offiziell mit neuem Intro?!
Ein "Die jungen Ärzte"-Star steigt wohl bald aus.          Instagram/Die jungen Ärzte

Die ARD hat endlich den neuen Vorspann für seine Telenovela veröffentlicht. Doch die Freude hält sich in Grenzen: Ein Fanliebling scheint auszusteigen.

 

Roy Peter Link: Total verändert!

Die jungen Ärzte: Romantisches Foto aufgetaucht!
"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link hat sich verändert.          © ARD/Jens Ulrich Koch

Was für ein ungewohnter Anblick: Roy Peter Link hat sich offenbar einen neuen Look zugelegt!

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt