Serien

"Die jungen Ärzte"-Leyla mit fremdem Mann! | Verdächtiges Foto

Oh oh, bahnt sich das etwa Konkurrenz für Ben bei "Die jungen Ärzte" an? Ein neues Foto wirkt ziemlich verdächtig: Es zeigt Bens Freundin Leyla und einen anderen Mann, mit dem sie sich offenbar ziiiiemlich gut versteht! Was geht da?

Die jungen Ärzte: Was geht da zwischen Leyla und IHM? | Verdächtiges Foto
Was geht da zwischen Leyla und dem Mann an ihrer Seite? ARD

Die Jung-Mediziner am JTK bekommen Verstärkung: Seit wenigen Tagen stehen die Darsteller Tilman Pörzgen und Luan Gummich als Tom und Mikko für "Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Von anfänglichen Berührungsängsten mit den Kollegen jedoch keine Spur  eher im Gegenteil! Im Team der Assistenzärzte scheinen die beiden schon bestens integriert zu sein, auf unzähligen Fotos und Videos auf Instagram sind die zwei Neuzugänge lachend mit ihren Co-Stars zu sehen. Nun sorgt allerdings ein Bild für Furore, das den Haussegen bei Leyla und Ben mächtig schief hängen lassen könnte!

 

Die jungen Ärzte: Was geht da zwischen Leyla und IHM? | Verdächtiges Foto

"Na, na, na, was wohl Ben zu diesem Foto sagt?! Da bahnt sich doch was an!", heißt es auf der offziellen Instagram-Seite zur Serie neben einem Schnappschuss, auf dem "Leyla" Sanam Afrashteh und Neuling Tilman Pörzgen bester Laune in die Kamera strahlen. 

Unter den Fans sorgt das Statement des Senders für gemischte Reaktionen: "Nana, kein Blödsinn hier machen und uns wieder Beyla wegnehmen. Da darf sich nichts anbahnen", so einer der Kommentare. Ein anderer sieht keinen Grund zur Beunruhigung: "Ach dieser Ben weiß, dass Leyla ihn liebt und niemand Ben seine Position einnehmen kann."

Deuten die Serienmacher hier etwa tatsächlich eine Dreiecks-Geschichte zwischen Leyla, Ben und Tom an? Mitnichten! Viel wahrscheinlicher ist, dass sich der Sender hier einen kleinen Scherz erlaubt hat und die Zuschauer mit einem Augenzwinkern auf eine falsche Fährte locken will. Denn wie wir ja wissen, wirkt das JTK-Traumpaar No. 1 derzeit glücklicher denn je und schmiedet eifrig Baby-Pläne. Und die "Die junge Ärzte"-Crew würde wohl kaum solch wichtigen Spoiler wie etwa eine Trio-Liebesgeschichte durchsickern lassen....

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Neulinge im JTK aufgenommen werden und welche Geschichten sie mitbringen! Bis es so weit ist,müssen wir uns allerdings noch etwa gedulden, denn die Folgen mit Tom und Mikko werden voraussichtlich erst Anfang September ausgestrahlt. Im Video unten seht ihr, was aus den beliebtesten Krankenschwestern des TVs geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!