Serien

„Die jungen Ärzte“-Leyla: Heftiger Streit mit Ben | ER ist der Grund

Die jungen Aerzte
In der Notaufnahme gibt es ein Wiedersehen mit einem unliebsamen Briten / ARD/Jens Ulrich Koch

In der nächsten Folge von „Die jungen Ärzte“ gibt es ein überraschendes Wiedersehen. Doch das führt zu einem heftigen Streit zwischen Leyla und Ben.

In der Notaufnahme des JTK geht es drunter und drüber: Denn Andrew Williams wird mit einem Oberschenkelbruch eingeliefert! Der Vater von Leylas Enkelin wollte Zoe wiedersehen und ist dabei vom Dach gestürzt.

 

„Die jungen Ärzte“: Deshalb sorgt Andy für Streit

Bei der Behandlung lernen Ben und Leyla den jungen Briten besser kennen. Doch während Leyla ihm noch eine Chance geben möchte, ist Ben gar nicht begeistert. Er möchte, dass Andy möglichst schnell wieder verschwindet. Als dann auch noch Leyla auftaucht, wird alles heillos chaotisch.

Ob Leyla und Ben sich wieder vertragen und warum Andy Zoe sehen will, sehen wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

Im Video unten seht ihr, was aus einstigen TV-Ärzten wie Dr. Frank und Dr. Quinn geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt