Serien

"Die jungen Ärzte"-Leyla: Eindeutiges Foto mit anderem Mann vor der Hochzeit!

"Die jungen Ärzte"-Leyla: Eindeutiges Foto mit anderem Mann kurz vor der Hochzeit!
Kurz vor der Hochzeit mit Ben ist Leyla von "Die jungen Ärzte" plötzlich mit einem anderen Mann zu sehen! ARD

Huch, was ist denn da los? Eigentlich sollen Leyla und Ben in wenigen Tagen bei "Die jungen Ärzte" vor den Traualtar treten. Doch jetzt ist ein eindeutiges Foto mit einem anderen Mann aufgetaucht!

Um wen es sich dabei handelt? "Niklas"-Darsteller Roy Peter Link! Geht da etwa was?

 

"Die jungen Ärzte"-"Leyla": Eindeutiges Foto mit "Niklas"

Keine Sorge, liebe "Die jungen Ärzte"-Fans. Das Foto, das nun auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie veröffentlicht wurde, zeigt zwar "Leyla"-Darstellerin Sanam Afrashteh und Roy Peter Link, die die Köpfe innig zusammenstecken. Doch ein ernst zunehmender Konkurrent für Ben ist Niklas nicht! Denn zu dem süßen Schnappschuss schreibt die Schauspielerin: "Ziemlich beste Freunde" und schiebt damit jeglichen "Leylas/Nikeyla"-Liebesgerüchten gleich einen Riegel vor.

 

Ziemlich beste Freunde 💕 #Leylas #Nikeyla #Asyouwish

Ein Beitrag geteilt von Sanam Afrashteh (@sanamafrashteh) am

Während die Darsteller für das Bild von zahlreichen Fans lobende Kommentare erhalten, scheint das Foto einem anderen "Die junge Ärzte"-Star jedoch keine Begeisterungsstürme zu entlocken: "Pfoten wech, Sherbaz!! Du kannst nicht alle heißen Kerle des JTKs bunkern!!", schreibt Mirka Pigulla aka Julia. Spricht da etwa die Eifersucht aus ihr?

Von wegen! Mirka Pigulla hat sich hier natürlich nur einen Scherz erlaubt; die zwei Schauspielerinnen sind gute Freundinnen, wie sie immer wieder beweisen. 

Die nächste Folge von "Die jungen Ärzte" läuft am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Schock für Ben: Platzt die Hochzeit?

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Wie geht es mit Beyla weiter, wenn die Hochzeit platzt?          © ARD

Ben ist fassungslos: An dem Tag, der eigentlich der glücklichste seines Lebens sein sollte, lässt Leyla die große Bombe platzen. Bedeutet das etwa, dass keine Hochzeit stattfindet? Und wenn ja, wie geht es dann weiter mit Beyla?

 

Die jungen Ärzte: Spannt ER Elias die Frau aus?

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet ER Elias die Frau aus?
Wird Elias nun von einem anderen die Frau ausgespannt?          Instagram/Diejungenärzte_official

Nicht nur Ben erwarten an seinem großen Tag schlechte Nachrichten. Auch Elias scheint Konkurrenz zu drohen! 

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt