Serien

Die jungen Ärzte: Kommt Niklas zurück?

Nachdem sich Niklas und Eva von ihrem Kollegium in der Johannes-Thal-Klinik verabschiedet haben, steht die Welt der "jungen Ärzte" Kopf. Leyla reichts und sie versucht, den Oberarzt zur Rückkehr zu bewegen. Wird sie Erfolg haben?

Die jungen Ärzte Niklas
Kehrt Niklas zurück ans JTK der "jungen Ärzte"? ARD/Jens Ulrich Koch
 

Die jungen Ärzte: Kommt Niklas zurück?

Einige Wochen ist es nun schon her, seit Niklas Erfurt und seinen Freunden den Rücken gekehrt hat. Ein unzumutbarer Zustand, wie Leyla findet! Die Ärztin will ihn in Folge 143 überzeugen, ans JTK zurückzukehren. Allerdings gestaltet sich das gar nicht mal so einfach, denn der Mediziner will eine Auszeit am See nehmen...

Doch keine Sorge: Dass "Niklas"-Darsteller Roy Peter Link definitiv wieder als Oberarzt in "Die jungen Ärzte" zu sehen sein wird, steht außer Frage. Bereits in Folge 145 ist der Schauspieler wieder im Einsatz. Bis wir ihn allerdings in Aktion sehen, müssen wir uns noch eine Weile gedulden: Die Episode wird erst am 5. Juli ausgestrahlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt