Serien

"Die jungen Ärzte": Keine neuen Folgen | Der Grund

Erst vor wenigen Wochen mussten wir Niklas Abschied vom JTK mitansehen, nun folgt die nächste Hammer-Nachricht: Vorerst gibt es keine neuen Folgen von "Die jungen Ärzte"! Den Grund erfahrt ihr hier.

Die jungen Ärzte
Vorerst laufen keine neuen Folgen mehr von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". © ARD/Jens Ulrich Koch

Schluss, aus, vorbei - zumindest fürs Erste! Wer wissen will, ob es mit Vivi und Mikko noch einmal was wird, wie es mit dem Beyla-Baby und Co. weitergeht, der muss sich leider noch ein wenig gedulden, denn in den nächsten Wochen laufen keine neuen Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

 

"Die jungen Ärzte": Keine neuen Folgen - und zwar deshalb!

Der Grund: Das Team macht eine Sommerpause! Fällt die Episode am 30. Mai wegen des Feiertags noch ganz aus, greift die ARD ab dem 6. Juni auf Wiederholungen besonders emotional aufgeladener Folgen zurück, beispielsweise Bens und Niklas Unfall. Ja genau, der Ausbilder ist nach seinem Ausstieg also doch noch einmal im TV zu sehen! 

Wie lange die Sommerpause andauert, ist noch nicht genau bekannt, aber mindestens bis Anfang Juli. Da die 5. Staffel aber noch weitere 28 Folgen umfassen soll, können wir wohl davon ausgehen, dass der Dreh nach der wohlverdienten Verschaufspause schon bald wieder weitergeht - und uns viele spannende Wendungen erwarten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt