Serien

Die jungen Ärzte: Hoher Besuch aus der Sachsenklinik!

Die jungen Ärzte: Hoher Besuch aus der Sachsenklinik!
Bei "Die jungen Ärzte" steht bald hoher Besuch aus der Sachsenklinik an! © ARD/Jens Ulrich Koch

In der neuen Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geht es drunter und drüber - und mitten in dem Stress kündigt sich auch noch hoher Besuch aus der Sachsenklinik an!

Den "jungen Ärzten" am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum steht ein arbeitsintensiver Tag bevor: Alle Stationen sind belegt und dringende Notfälle nehmen das gesamte Kollegium in Beschlag. Doch als sich Besuch aus der Sachsenklinik ankündigt, kommt Chefärztin Prof. Patzelt eine Idee...

 

Die jungen Ärzte: Hoher Besuch aus der Sachsenklinik!

Eigentlich wollte Philipp Brentano nur nach Erfurt fahren, um "kurz" den Teddy von Max abzuholen. Doch da hat er die Rechnung ohne die Chefin der Chirurgie gemacht, die den Oberarzt kurzerhand überredet, die Mediziner im Johannes-Thal-Klinikum zu unterstützen. 

 

Die jungen Ärzte: Mehr News

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla aka Julia: Traurige Beichte
"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla machte nun eine erschreckende Beichte...          Facebook/Mirka Pigulla

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid, Roy Peter Links Unterhosenfoto und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt