Serien

"Die jungen Ärzte" heute: Überraschende Programmänderung!

Seit Kurzem läuft die 5. Staffel von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" immer donnerstags im Fernsehen. Am 7. Februar sollte das jedoch nicht so sein: Die ARD wollte die Serie eigentlich für den Tag streichen. Jetzt gibts überraschend eine Programmänderung!

"Die jungen Ärzte"-Comeback: Fanliebling kehrt zurück!
"Die jungen Ärzte" fällt am 7. Februar aus. Instagram/Philipp Danne

Nachdem wir Fans des "In aller Freundschaft"-Universums am Dienstag, den 5. Februar, bereits auf neue Geschichten aus der Sachsenklinik verzichten mussten, hieß es anfangs auch, dass am Donnerstag, den 7. Februar, aufgrund der Eisschnelllauf-Weltmeisterschaften und dem Biathlon-Weltcup keine "Die jungen Ärzte" Folge ausgestrahlt wird.

 

"Die jungen Ärzte" heute: Überraschende Programmänderung!

Nun überrraschte "Ben"-Darsteller Philipp Danne mit einer tollen Ankündigung auf Instagram: "Es hieß ja bislang, dass wir diese Woche ausfallen und die breaking news ist, dass das nicht der Fall ist!" Weiter verrät er: "Übrigens eine Folge, auf die ich mich sehr freue, da es eine sehr dramatische Folge ist, da etwas schief geht mit Bens Bein - erneut!"

Oh oh, klingt aber nicht gut! Wie es danach mit Ben, Leyla und Co. genau weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!