Serien

Die jungen Ärzte: Hat Matteo Moreau heimlich eine Freundin?

Seit Jahren schon wünschen sich "Die jungen Ärzte"-Fans eine Frau in Dr. Matteo Moreaus Leben. Geht dieser Wunsch nun in Erfüllung?

Die jungen Ärzte: "Besonders emotionale Folge" angekündigt!
Bekommt "Die jungen Ärzte"-Grummelbär Dr. Matteo Moreau bald eine neue Freundin? Instagram/sanamafrashteh

Während die anderen Mediziner des Johannes-Thal-Klinikums sich neben aufregenden Patientenfällen auch noch mit dem amourösen Chaos in ihrem Leben herumschlagen, ist einer lediglich an seinem Beruf interessiert, scheint es: Dr. Matteo Moreau, der oft etwas unnahbar und arrogant wirkende Oberarzt. Seit dem Selbstmord seiner Frau nach dem Verlust ihres gemeinsamen Kindes konzentriert sich Matteo voll und ganz auf seine Karriere. Das könnte sich nun ändern!

 

Die jungen Ärzte: Ist SIE Matteo Moreaus neue Freundin?

Die jungen Ärzte: Ist SIE Matteo Moreaus neue Freundin?
Wie ist die Beziehung von Dr. Matteo Moreau und der hübschen Lola? © ARD/Jens Ulrich Koch

Wie in der "Die jungen Ärzte"-Vorschau zu lesen ist, sind Vivi und Mikko wie vom Donner gerührt, als Matteo eines Tages eigenhändig die hübsche Tänzerin Lola ins Klinikum bringt. Die beiden gehen ungewöhnlich privat miteinander um und so hegt Vivi schon bald die Vermutung, dass zwischen den beiden mehr geht. Hat ihr Bruder etwa eine neue Freundin?

Unter den Geschwistern entwickelt sich ein Wettkampf darum, sich gegenseitig ihre Geheimnisse zu entlocken. So will Matteo zum Beispiel unbedingt wissen, wer denn nun der Vater von Vivis ungeborenem Kind ist. Überschattet wird das Ganze jedoch von Lolas Untersuchungen, die nichts Gutes offenbaren...

Wie es bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weitergeht und was es mit Lola auf sich hat, erfahren wir am 21. März um 18.50 Uhr im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt