Serien

"Die jungen Ärzte"-Franziska Ruhland: Neue Freundin?

Lange fühlte sich JTK-Chefärztin Franziska Ruhland einsam. Kommt jetzt die Wende? In der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" wird hemmungslos geflirtet. Ob die Medizinerin bald eine neue Liebe findet?

 

"Die jungen Ärzte"-Franziska Ruhland: Neue Liebe?

"Die jungen Ärzte"-Franziska Ruhland: Neue Liebe?
Franziska Ruhland könnte bald schon eine neue Liebe an ihrer Seite haben. ARD/Jens Ulrich Koch

Im JTK ist in der nächsten Folge wieder einiges los: Während Marc mit seiner Vergangenheit in Form seiner Exfreundin konfrontiert wird und Wolfgang Berger befürchten muss, dass Karin das Klinikum verlässt, finden sich Franziska und Ben im OP wider. Vor ihnen liegt die schwere Aufgabe, eine von einer Mistgabel aufgespießte Patientin namens Iris von Herder zu operieren. 

Damit nicht genug: Die Situation wird noch merkwürdiger, als diese Franziska während der weiteren Behandlung offensiv anflirtet. Davon allerdings bekommt die Neurochirurgin wenig bis gar nichts mit. Gut, dass es Ben gibt, der den beiden - nicht ganz uneigennützig - auf die Sprünge hilft... Scheint, als stünde einem neuen Liebesglück also nichts im Wege, oder?

Ob Franziska und Iris tatsächlich zueinanderfinden, erfahren wir am Donnerstag bei "Die jungen Ärzte" um 18.50 Uhr im Ersten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt