Serien

Die jungen Ärzte: Eva wird als Detektivin aktiv

Als frischgebackene Assistenzärztin wird Eva in der 130. Folge von "Die jungen Ärzte" mit einem Fall betraut, der ihre Fähigkeiten als Detektivin fordert.

Die jungen Ärzte: Eva wird als Detektivin aktiv
Eva muss in der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge beweisen, dass sie es auch als Detektivin drauf hat. © ARD/Jens Ulrich Koch
 

Die jungen Ärzte: Eva wird als Detektivin aktiv

Ein besonderer Fall im JTK: Dr. Niklas Ahrend und Eva Ludwig müssen sich um einen Patienten mit einer Pfählungsverletzung kümmern und sofort notoperieren. Als Heinz Vogt aufwacht, gilt seine einzige Sorge dem Verbleib der alten Glocke, der er seine Verletzung zu verdanken hat.

Doch das Stück ist in der Hektik zwischen Notaufnahme und OP verschwunden. Eva verspricht ihrem Patienten, sie wieder aufzutreiben. Doch das ist besonders unter den kritischen Augen von Dr. Matteo Moreau eine Herausforderung! Ob ihre Detektiv-Fähigkeiten ausreichen, um die Glocke wiederzubeschaffen?

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: "Ben" und "Leyla" gehen nach Berlin

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Was machen die jungen Ärzte in der Hauptstadt? © ARD

Überraschend verkündete Sanam Afrashteh nun, dass sie und Kollege Philipp Danne schon in dieser Woche nach Berlin reisen. 

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!