close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Die jungen Ärzte: ESC-Sängerin hat einen Gastauftritt!

Wenige Tage nach Niklas Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" überraschen uns die Macher nun mit einem besonderen Stargast: ESC-Sängerin Carlotta Truman stattet dem JTK einen Besuch ab!

Die jungen Ärzte
Die jungen Ärzte: Carlotta Truman spielt eine Patientin am JTK. Bald tritt sie für Deutschland beim ESC an. Foto: ARD/Jens Ulrich Koch

Am Samstag, den 18. Mai ist es so weit: Dann geht das Pop-Duo "S!isters" für Deutschland beim Eurovision Song Contest an den Start. Auch die Darsteller der ARD-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" werden dann vor dem Bildschirm die Daumen drücken, denn Sängerin Carlotta Truman stand kürzlich in Erfurt mit ihnen vor der Kamera. 

 

Die jungen Ärzte: "S!sters"-Sängerin Carlotta Truman spielt mit

"Carlotta war am Set des Johannes-Thal-Klinikums eine ganz besondere Erscheinung und hat einen tollen Eindruck hinterlassen", schwärmt Mirka Pigulla im Interview mit Das Erste. In der Folge vom 11. Juli schlüpft die Musikerin in die Rolle von Ann-Sophie Marschall, die im Johannes-Thal-Klinikum von Julia behandelt wird. Mehr bekannt ist bislang allerdings noch nicht über die Episode. 

Die jungen Ärzte: ESC-Sängerin Carlotta Trumann spielt mit
Die jungen Ärzte: ESC-Sängerin Carlotta Trumann kommt für einen Gastauftritt ans JTK. ARD/Jens Ulrich Koch

Ab dem 6. Juni zeigt die ARD für mehrere Wochen donnerstags Wiederholungen der dramatischsten und emotionalsten Folgen von "Die jungen Ärzte", beispielsweise Bens Unfall oder Julias Zusammenbruch. Doch offenbar nicht für lange, wenn es spätestens am 11. Juli mit neuen Folgen weitergeht... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt