Serien

Die jungen Ärzte: ER ist der Vater von Leylas Enkelin Mira!

In der nächsten Folge von "Die jungen Ärzte" kommt bei Miras Entstehungsgeschichte Licht ins Dunkel: Leyla lernt den Vater ihrer Enkelin und Exfreund ihrer Tochter Zoe kennen!

Die jungen Ärzte: ER ist der Vater von Leylas Enkelin Mira!
Leyla lernt in der nächsten Folge von "Die jungen Ärzte" den Vater von Mira und Ex ihrer Tochter Zoe kennen. ARD
 

Die jungen Ärzte: ER ist der Vater von Leylas Enkelin Mira!

Im JTK taucht ein junger Brite auf. Er ist auf der Suche nach einer Bekannten: Zoe Sherbaz. Als er Leyla in die Arme läuft, ist der Ärztin sofort klar: Bei dem jungen Mann namens Andrew Williams kann es sich nur um den Vater ihrer Enkelin Mira handeln! Zoe hatte ihn kennengelernt, als sie ihren Vater in London besuchte, und war nach einem One-Night-Stand ungewollt schwanger geworden, was vor einigen Monaten beinahe zu einem Zerwürfnis zwischen Leyla und Zoe geführt hatte.

Ob der junge Vater etwas von Mira weiß? Wie wird er wohl reagieren? Und was wird Zoe sagen, wenn sie sich plötzlich Andrew gegenüber sieht?

Gespielt wird Andrew bei "Die jungen Ärzte" von Newcomer Béla Gabor Lenz. Für den 20-Jährigen ist es nicht die erste Schauspielerfahrung: So war er unter anderem in der deutschen Netflix-Serie "Dark" zu sehen, in "Notruf Hafenkante", "Soko München" und "Der Lehrer"

Wie die erste Begegnung von Leyla und Andrew bei "Die jungen Ärzte" verläuft, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!