Serien

"Die jungen Ärzte"-Elias: Mutiger Schritt | Vorschau Folge 124

"Die jungen Ärzte"-Elias: Mutiger Schritt | Vorschau Folge 124
Elias wagt bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" einen mutigen Schritt! ARD/Jens Ulrich Koch

Im neuen Jahr wird es spannend: Während Ben in Folge 124 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zum Verräter wird und Matteo seine Fehler einholen, wagt Elias einen mutigen Schritt, den ihm niemand zugetraut hätte!

 

"Die jungen Ärzte"-Elias: Mutiger Schritt | Vorschau Folge 124

Ärzte sind eben auch nur Menschen... Im Ärztezimmer gibt es nämlich auch in der Johannes-Thal-Klinik derzeit nur ein Thema: Bens und Leylas Hochzeit! Wer trägt was, und vor allem: Wer hat ein Date für den großen Tag? Auf ersteres hat Karin Patzelt (Marijam Agischewa) schon bald keine Antwort mehr, denn Elias (Stefan Ruppe) ruiniert ihr Kleid! 

Doch dann wagt er einen mutigen Schritt, den ihm, so heißt es in der ARD-Vorschau, "keiner seiner Kollegen ihm je zugetraut hätte!" Ob Elias sich nicht nur bei Karin entschuldigt, sondern sie auch nach einer Verabredung fragt? Wir sind gespannt!

Wie es bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir erst am Donnerstag, den 11. Januar, wie immer um 18.50 Uhr im Ersten. Im Video seht ihr, was aus den Darstellern der beliebten Arzt-Serie "Dr. Quinn" geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt