Serien

"Die jungen Ärzte": Damit überraschen sie ihre Fans während der Corona-Quarantäne!

"Die jungen Ärzte" überraschen am Donnerstag, 26. März, ihre Fans mit einer besonderen Aktion auf Instagram.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": So geht es nach der Sommerpause weiter!
"Die jungen Ärzte" überraschen ihre Fans mit einer besonderen Aktion auf Instagram. ARD/Jens Ulrich Koch

"So ganz wollen wir die Katze noch nicht aus dem Sack lassen", heißt es auf dem Instagram-Account von "Die jungen Ärzte". Zur Ausstrahlung der Episode am 26. März können sich die Fans auf etwas gefasst machen.

 

"Die jungen Ärzte": Die Überraschung

Um 18.50 Uhr erscheint die neue Folge von "Die jungen Ärzte" auf ARD. Die Überraschung: "Eine der im Bild gezeigten Personen wird heute Abend hier auf dem DjÄ-Kanal in einem Instagram-Live-Video mit Euch allen zusammen die neue Folge schauen", heißt es in dem entsprechenden Instagram-Post. Zu sehen sind natürlich die Figuren aus "Die jungen Ärzte". Damit reagieren die Macher und Stars der Serie auf ihre ganz eigene Weise auf die Corona-Quarantäne und zeigen, dass niemand sich alleine fühlen muss.

Die Fans können es kaum erwarten und raten in den Kommentaren fleißig, wer es sein könnte. "Wäre so schön, wenn Stefan das machen würde, weil er ja selber kein instagram hat" oder "Mirka oder Milena wäre zu der Folge eher passend", schreiben Fans in den Kommentaren.

Wer nicht Live auf Instagram dabei sein kann, braucht sich keine Sorgen zu machen. Das Video wird danach auf dem Instagram-Account von "Die jungen Ärzte" gespeichert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt