Serien

"Die jungen Ärzte"-Comeback: Fanliebling kehrt zurück!

Seit vier Staffeln verfolgen wir immer donnerstags, das Leben und Werkeln der "jungen Ärzte" im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. In der Zeit haben wir manch einen Fanliebling kommen und gehen sehen. Nun kehrt einer von ihnen zurück! Welches Comeback ansteht, erfahrt ihr hier.

Erst wenige Wochen ist es her, seit wir uns von "Ben"-Darsteller Philipp Danne verabschieden mussten. Der Mime tauschte seinen Arztkittel Ende Mai gegen ein Rangeroutfit ein, um für die ARD-Produktion "Jonas Waldek" vor der Kamera zu stehen. Lange dauert es jedoch nicht mehr, bis er im JTK den Dienst wieder aufnimmt, wie die "Die jungen Ärzte"-Macher nun verrät. Offenbar neigen sich die Dreharbeiten zu seinem anderen Projekt dem Ende zu.

 

"Die jungen Ärzte"-Comeback: Fanliebling Philipp Danne kehrt zurück!

Auf Instagram verkündeten die Serienmacher die tollen Neuigkeiten mit einem kurzen Videoclip, in welchem ein Foto von "Ben" ins JTK getragen wird. Dazu heißt es: "Wir bringen Philipp Danne zurück ins JTK". Hashtags deuten darauf hin, dass er schon bald auch als Mensch aus Fleisch und Blut wieder am Set steht: #Phlippkommtwieder und #unddasschonbald.

"Die jungen Ärzte"-Comeback: Fanliebling Philipp Danne kehrt zurück!
Fanliebling Philipp Danne kehrt zurück!          Instagram/Diejungenärzte_official

Wann genau der Schauspieler sein Comeback feiert, bleibt zwar noch geheim. Doch wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Schnappschüsse vom Set, sobald Philipp Danne wieder mit Roy Peter Link, Mirka Pigulla und Co. vereint ist! Seht im Video unten den neuen Trailer:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt