Serien

Die jungen Ärzte: Comeback angekündigt | Schock für Vivi!

Die Hochzeitsfolge von "Die jungen Ärzte - In aller Freundschaft" hatte es wirklich in sich. Doch ein Blick in die Vorschau verrät: In Episode 127 wird nicht weniger emotional, denn ein Comeback kündigt sich an - zum Schock von Vivi!

Die jungen Ärzte: Schock für Vivi
Für Vivi ist das "Die jungen Ärzte"-Comeback, das nun bevorsteht, ein Schock! ARD
 

Die jungen Ärzte: Comeback in Folge 127 angekündigt | Vivi unter Schock!

Für die meisten "Die jungen Ärzte"-Fans dürfte diese Nachricht überaus erfreulich sein: Dr. Franziska Ruhland feiert ihr Comeback am Johannes-Thal-Klinikum! Für Vivi ist das allerdings nicht nur ein Grund zur Freude, denn die Assistenzärztin ist sehr nervös, weil ihre Mentorin zurückkommt.

Kurz darauf Als kurz darauf der offenbar an Erkältung leidende Markus Dahl in der Notaufnahme auftaucht, versorgt Vivi ihn und will ihn mit den üblichen Erkältungsmitteln fortschicken. Doch dann bricht er ausgerechnet vor ihren und Dr. Ruhlands Augen zusammen! Die beiden Ärztinnen sind alarmiert und es beginnt eine fieberhafte Suche nach der Ursache. 

Aber nicht nur der rätselhafte Fall von Markus beschäftigt Vivi: Dr. Ruhlands Anwesenheit verunsichert die junge Chirurgin! Und dann stellt sich heraus, dass ihre Chefin ihr ein Angebot unterbreitet, das es in sich hat!

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!