Serien

„Die jungen Ärzte“: Bittere Absage an die Fans

djä die jungen ärzte
Die jungen Ärzte sind auch nicht unfehlbar ARD/Jens Ulrich Koch

Die jungen Ärzte“ müssen viele Fans enttäuschen: Mit dieser Absage hatten sie nicht gerechnet.

Bis jetzt hat „Die jungen Ärzte“ wohl kaum jemanden enttäuscht. Spannende, medizinische Fälle, dramatische Liebesgeschichten… die Serie hat alles um jede Menge Fans zu begeistern. Doch genau da liegt das Problem. Denn im vergangenen Jahr konnten längst nicht alle von ihnen ein Ticket zum Fantag ergattern.   

 

„Die jungen Ärzte“: So enttäuschen sie ihre Fans

Klar, dass sich viele auf den Fantag 2018 gefreut haben. Ein Anhänger er Serie fragt auf Instagram: „Kann es vielleicht einen Fantag geben, wo nur die, die letztes Jahr nicht dabei waren, kommen dürfen?“ Damit spricht er wohl die Gedanken vieler Fans aus. Doch er erntet eine bittere Absage. „Dieses Jahr gibt es leider keinen Fantag :)“, lautet die simple Antwort – nicht mal eine Erklärung gab es dazu. Damit hatte niemand gerechnet.

Hoffen wir, dass „Die jungen Ärzte“ das im nächsten Jahr wieder gut machen…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt