Serien

Die jungen Ärzte: Beyla-Baby in Staffel 5 bestätigt!

Seit wenigen Wochen läuft die 5. Staffel von "Die jungen Ärzte" im Ersten. Nun gibt es tolle Nachrichten für die Fans: Ben und Leyla bekommen ein Baby!

Die jungen Ärzte: Baby für Ben und Leyla!
Ben und Leyla von "Die jungen Ärzte" bekommen ein Baby! Instagram/Sanam Afrashteh

Für viele Fans von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" gelten Ben und Leyla als DAS Traumpaar schlechthin. Seit fünf Staffeln verfolgen wir nun schon, wie die beiden sich näher kamen, Höhen und Tiefen miteinander durchstanden und schließlich vor einigen Monaten gemeinsam entschieden, NICHT vor den Traualtar zu treten. Fehlt eigentlich nur noch ein Baby, um ihr Glück zu krönen, so die Meinung vieler Zuschauer. Nun geht dieser Wunsch in Erfüllung!

 

Die jungen Ärzte: Beyla-Baby in Staffel 5 bestätigt!

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Hochzeitskleid
Anfang des Jahres gaben sich Leyla und Ben NICHT das Ja-Wort.          ARD/Paul-Ruben Mundthal

Im Interview zum 20-jährigen Jubiläum der Mutterserie sprach TVMovie Online mit MDR-Fictionchefin Jana Brandt auch über das, was uns in der fünften Staffel von "Die jungen Ärzte" erwartet.

Auf die Frage, ob wir mehr Privates von den Medizinern sehen werden, antwortete sie: "Ich habe nie Medizin studiert, aber man sagt, Assistenzärzte haben kein Privatleben. Folgerichtig spielt sich alles Private oder privat Anmutende im Klinikalltag mit ab, davon gibt es irrsinnig viel – weit mehr als bei der Mutterserie. Dabei wird es auch bleiben. Wir werden also nicht die Geschichten in die jeweiligen Wohnungen der Ärzte verlagern."

Ein wenig mehr aus dem Privatleben des JTK-Kollegiums als bisher dürften wir dann aber doch mitbekommen, denn in den neuen Folgen erwartet Ben und Leyla eine große Veränderung, wie Jana Brandt verriet: "Es gibt viele neue und interessante Verquickungen in der neuen Staffel wie ein Beyla-Baby und die neuen Assistenzärzte natürlich auch…"

Wie Ben und Leyla die Schwangerschaft wohl aufnehmen? Wir sind in jedem Fall gespannt! 

von Sophie Piper

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!