Serien

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt | Hinweis auf Baby-Planung

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!
Arbeiten Beyla bei "Die jungen Ärzte" an Nachwuchs? ARD/Jens Ulrich Koch

Nach der geplatzten Hochzeit sind "Die jungen Ärzte" Ben und Leyla glücklicher als je zuvor. In der neuen Folge der ARD-Serie wagen sie den nächsten großen Schritt.

 

Die jungen Ärzte: Ben und Leyla wagen nächsten großen Schritt!

Ben und Leyla gelten unter "Die jungen Ärzte"-Fans als DAS Telenovela-Traumpaar. Nachdem die beiden gemeinsam beschlossen haben, NICHT zu heiraten, hoffen viele Zuschauer nun auf ein Baby - quasi als eine Art Wiedergutmachung für die ausgefallene Zeremonie. Nun könnten ihre Hoffnungen erfüllt werden, wie die Vorschau andeutet.

Darin schreibt der Sender, dass JTK-Mediziner Ben auf der Suche nach einem neuen "geeigneten Haus für seine Familie" ist - das klingt beinahe, als hätte er eine Bleibe mit viiiiel Platz im Sinn. Platz, den die beiden Turteltauben bräuchten, wenn sie eine Familie gründen wollen. Ob Leyla und Ben eifrig an der Baby-Planung arbeiten? Wir sind gespannt! 

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt