Serien

"Die jungen Ärzte": "Beyla" gehen nach Berlin!

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
"Die jungen Ärzte" Ben und Leyla gehen nach Berlin! © ARD

Jetzt heißt es "Nerven behalten", liebe "Die jungen Ärzte"-Fans: Das Traumpaar der ARD-Serie, "Ben" und "Leyla", verlassen Erfurt und gehen nach Berlin!

Aber keine Sorge, die beiden "Die jungen Ärzte"-Turteltauben bleiben dem Johannes-Thal-Klinikum und uns Serien-Fans erhalten. Doch was machen die Mediziner in der Hauptstadt?

 

Die jungen Ärzte: "Ben" und "Leyla" gehen nach Berlin!

In einer Videobotschaft verriet "Leyla"-Darstellerin Sanam Afrashteh nun, dass es einen ganz besonderen Anlass gibt, weshalb sie mit Co-Star Philipp Danne aka Ben nach Berlin reist: Die beiden besuchen die "Blue Hour" der ARD, die inoffizielle Eröffnungsparty der Berlinale, welche am 16. Februar stattfindet. Vor Ort wollen sie "ein paar Videos schicken, ein bisschen Background-Information, euch mal mit uns nehmen auf diese schöne Veranstaltung, und wir würden uns ganz doll freuen, wenn ihr bei den Live-Videos dabei seid", verriet der "Die jungen Ärzte"-Star.

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Verliert Eva ihren Job?

Die jungen Ärzte: Muss Eva gehen?
Muss Eva ihren Traum an den Nagel hängen?          © ARD/Jens Ulrich Koch

In der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" wird es happig für Eva: Die Medizinerin steht kurz davor, ihren Traumjob zu verlieren!

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt