Serien

Die jungen Ärzte: Ben muss sich SEINER größten Angst stellen!

Die jungen Ärzte: Ben
Ben muss sich in der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" der größten Angst seines Patienten stellen. © ARD/Paul-Ruben Mundthal

In Folge 128 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ muss Ben sich der größten Angst seines Patienten stellen, um ihn zu retten.

 

Die jungen Ärzte: Ben muss sich SEINER größten Angst stellen!

Ben hat es in der nächsten Folge von "Die jungen Ärzte" mit einem schwierigen Fall zu tun: Theo Ortliebs Knieleiden verschlechtert sich zunehmend. Doch der Mediziner kann ihm nicht helfen, da sein Patient große Angst davor hat, ein Klinikum zu betreten und sich somit jeglicher Behandlung entzieht. Eine genaue Untersuchung im Krankenhaus ist aber unausweichlich.

Ben muss sich etwas einfallen lassen, um den verängstigten Patienten ins Klinikum zu geleiten. Ob er es schafft, Theo Ortlieb zu überzeugen, sich mit Ben an seiner Seite seiner größten Angst zu stellen?

Wie es in der 4. Staffel von "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Die jungen Ärzte: Comeback eines alten Bekannten
Bei "Die jungen Ärzte" können wir in der nächsten Folge wieder ein bekanntes Gesicht begrüßen.          ARD

In Folge 128 erwartet uns außerdem ein Comeback. Um wen es geht? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt