Serien

"Die jungen Ärzte"-Ben & Julia: Erste Details | So geht es weiter

Nach mehreren Wochen Sendepause geht es nun endlich weiter bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Vorab verrieten "Ben" und "Julia" schon einmal erste Details!

"Die jungen Ärzte"-Ben & Julia: Erste Details | So geht es weiter
Die "Die jungen Ärzte"-Stars Philipp Danne und Mirka Pigulla verrieten nun erste Details zur neuen Folge! Instagram/Die jungen Ärzte_official
 

"Die jungen Ärzte"-Ben & Julia: Erste Details 

Die Weihnachtspause ist vorbei und die Darsteller aus "Die jungen Ärzte" drehen wieder. Damit endet auch die Sendepause der ARD-Serie, die am heutigen Donnerstag wieder ausgestrahlt wird. Bevor es so weit ist, haben "Ben"-Darsteller Philipp Danne und Co-Star Mirka Pigulla schon einmal erste Details zu den neuen Folgen verraten!

"Es geht um alle möglichen spannenden Themen wie immer, unter anderem auch die "Beyla"-Hochzeit", kündigt Philipp Danne im Video auf Instagram an. "Und wer was trägt", fügt seine "Die jungen Ärzte"-Kollegin aufgeregt hinzu. Klingt vielversprechend! Wir sind in jedem Fall gespannt!

Weiter geht es mit "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: Das passiert nach der Winterpause

"Die jungen Ärzte"-"Matteo": Foto aufgetaucht | Was läuft da mit diesen zwei Frauen?
Die jungen Ärzte: Matteo macht einen furchtbaren Fehler.          ARD/Jens Ulrich Koch

Kaum ist der Jahreswechsel überstanden, wird es dramatisch im Johannes-Thal-Klinikum: Ben wird wieder Willen zum Verräter, Matteo macht einen schweren Fehler und Elias beweist mehr Mut, als alle ihm zugetraut hätten.

 

Die jungen Ärzte: Mehr News

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid, Roy Peter Links Unterhosenfoto und lest mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was in der Mutterserie "In aller Freundschaft" passiert:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!