Serien

"Die jungen Ärzte": Ben Ahlbeck kehrt zurück!

Monatelang haben die "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans auf diesen Moment gewartet, nun ist er da: Ben Ahlbeck kommt am 31. Januar zurück ins JTK!

Die jungen Ärzte: Ben ist zurück
"Die jungen Ärzte"-Comeback: Ben Ahlbeck kommt zurück ans JTK! © ARD/Jens Ulrich Koch

Endlich ist es soweit: Ben Ahlbeck kehrt zurück nach Erfurt! Nicht nur seine Freunde vom Johannes-Thal-Klinikum haben den jungen Arzt schmerzlich vermisst in den letzten Monaten. Auch die Zuschauer haben sich diesen Moment sehnlichst herbeigewünscht. 

 

"Die jungen Ärzte": Ben Ahlbeck kehrt zurück!

Zurück im Krankenhaus macht sich Ben auch sogleich an die Arbeit, denn der Mediziner hat eine Mission: Er will Dr. Matteo Moreau für sein Vorhaben, eine Hauttransplantationsforschung, als Doktorvater gewinnen! Eine schwierige Mission, denn bekanntlich ist der Grummelbär ja nicht immer leicht um den Finger zu wickeln... 

Seine Doktorarbeit wird allerdings nicht das einzige bleiben, über das sich Ben bald das Hirn zermatern wird:

Wie es bei "Die jungen Ärzte" weitergeht, erfahren wir wie immer donnerstags um 18.50 Uhr im Ersten. Und natürlich könnt ihr euch auch in unserer Vorschau spoilern lassen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!