Serien

"Die jungen Ärzte": Baby für Ben und andere Frau nach Hochzeit mit Leyla?

Die jungen Ärzte: Leyla in ihrem Brautkleid
Die jungen Ärzte: Bekommt Ben nach der Hochzeit mit Leyla ein Baby mit einer anderen Frau? © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Nicht mehr lange dauert es, bis Leylas und Bens Hochzeit bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ansteht. Bekommen die beiden anschließend ein Baby - oder wird sogar eine andere Frau bei der Familienplanung im Spiel sein?

Seit der Geburt von Zoes Kind gibt es für die Mediziner des Johannes-Thal-Klinikums nur noch ein Thema: Die baldige Hochzeit von Leyla und Ben! Ende Januar ist es dann endlich soweit: Die beiden wollen sich das Ja-Wort geben - allerdings verläuft die Trauung nicht ohne Komplikationen!

 

Die jungen Ärzte: Baby für Ben und andere Frau nach der Hochzeit?

Nicht nur Leylas und Bens Kollegen, auch die "Die jungen Ärzte"-Fans fiebern mit dem Paar mit. Immer wieder tauchen in den Kommentaren auf Instagram auch Fragen nach der Familienplanung der beiden auf. Allerdings mischen sich auch Vermutungen darunter, er könnte schon bald mit einer anderen Frau ein Kind erwarten: "Kommt eigentlich mal ein Benlia [Ben + Julia, Anm. d. Red.] oder Beyla [Ben + Leyla, Anm. d. Red.] Baby?"

Offenbar schließen einige Zuschauer ein Liebescomeback mit Bens einstiger Affäre trotz der Hochzeitspläne nicht aus... Ob sich die Vermutung bewahrheitet? 

 

Die jungen Ärzte: Mehr News

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", seht die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid, Roy Peter Links Unterhosenfoto und lest über die lange Sendepause, die allen Fans nun bevorsteht.

Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern beliebter Arzt-Serien geworden ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt