Fernsehen

„Die jungen Ärzte“: Ausstiegsdatum von Niklas bekannt

"Die jungen Ärzte"-Star Roy Peter Link: Unterhosen-Foto sorgt für Lacher!
Niklas Ahrend verlässt das JT-Klinikum. Und das schon sehr bald / ARD/Jens Ulrich Koch

Niklas Ahrend verlässt „Die jungen Ärzte“. Jetzt ist das Ausstiegsdatum bekannt – und es ist früher, als sich die meisten Fans wünschen!

Ohne Niklas ist es nicht mehr dasselbe im Johannes-Thal-Klinikum. Da sind sich die Fans einig. Doch er geht – und das schon sehr bald. Nächste Woche Donnerstag, am 26. April, verlässt Niklas die Klinik.

Auffällig: Auch Eva hat am 26. April ihren letzten Arbeitstag im JT-Klinikum. Geht Niklas etwa mit ihr, um die angeknackste Beziehung zu retten? Und wird er irgendwann zurückkommen? Immerhin zu dieser Frage gibt es offizielles Statement. Das findet ihr, wenn ihr auf den hinterlegten Link klickt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt