Serien

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Brautkleid!

Die Hochzeit von Ben und Leyla bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" rückt immer näher. Nun gibt es erste von der Braut in ihrem Hochzeitskleid!

Die jungen Ärzte: Leyla in ihrem Brautkleid
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte: Die ersten Bilder von Leyla im Brautkleid sind da! © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Seit Wochen schon gibt es bei den "jungen Ärzten" nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Leyla und Ben! Seit dem spontanen Heiratsantrag bei der Geburt von Zoes Tochter fiebern auch wir Fans auf den großen Tag der beiden hin - und auf die ersten Fotos des Hochzeitspaares.

In Folge 126, die am 25. Januar ausgestrahlt wird, wollen die beiden vor den Traualtar treten. Einen ersten Blick auf die Braut gibt es aber schon jetzt!

 

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Brautkleid!

Auf den Fotos der Hochzeitsfolge kann der Bräutigam nicht die Augen von seiner Angebeteten lassen - und wir können ihn verstehen: Die hübsche Ärztin zeigt sich mit blumenumrankter Hochsteckfrisur in einem weißen Traum von Brautkleid. Passend dazu präsentiert sich Ben am Tag der Zeremonie in einem marineblauen Anzug mit auf Leylas Frisur abgestimmten Ansteckblümchen. 

Die jungen Ärzte: 1. Fotos von Leylas Hochzeitskleid
Als Braut sieht Leyla wunderschön aus!          ARD/Paul-Ruben Mundthal

Bis die beiden endlich "Ja" sagen, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden: Folge 126 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" läuft erst am 25. Januar in der ARD. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über die lange Sendepause, die allen Fans nun bevorsteht. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was aus den Darstellern beliebter Arzt-Serien geworden ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!