close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Die Hüter des Lichts" ab April im Heimkino

Beim Weihnachtsmann am Nordpol herrscht Aufregung: Pitch, der Schwarze Mann, bereitet einen Angriff auf die Hüter des Lichts vor. Die Hüter, das sind

"Die Hüter des Lichts" ab April im Heimkino
"Die Hüter des Lichts" ab April im Heimkino

Beim Weihnachtsmann am Nordpol herrscht Aufregung: Pitch, der Schwarze Mann, bereitet einen Angriff auf die Hüter des Lichts vor. Die Hüter, das sind der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Sandmann und der Osterhase. Im Kampf gegen Pitch brauchen die Vier die Hilfe von Jack Frost. Der junge, schlaksige Einzelgänger ist zunächst skeptisch, ob er mitmachen will. Aber dann entführt Pitch die kleinen Helferinnen der Zahnfee, damit sie die unter das Kopfkissen gelegten Zähne der Kinder nicht mehr abholen kann. Zu den drei Veröffentlichungen sind noch keine Einzelheiten bezüglich der Tonpuren, des Bonusmaterials und der weiteren Ausstattung bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt