Fernsehen

„Die Höhle der Löwen“: Starttermin für neue Folgen bekannt

„Die Höhle der Löwen“ geht im März in Staffel 7! Den Sendeplatz muss sich die Show allerdings mit einem anderen Zuschauer-Hit teilen...

Investoren-Team von "Die Höhle der Löwen"
Im März starten die neuen Folgen von „Die Höhle der Löwen“. | TVNOW / Bernd-Michael Maurer

In diesem Jahr starten die neuen Folgen von „Die Höhle der Löwen“ etwas früher als sonst. Während die letzten Staffeln im Spätsommer auf Vox ausgestrahlt wurden, geht Staffel 7 schon im März an den Start – genauer gesagt am 10. März.

Damit teilt sich die beliebte Gründer-Show den Starttermin mit „The Masked Singer“, einem weiteren Zuschauer-Liebling und ProSiebens neustem Quoten-Garant. Beide Sendungen werden dienstags auf der besten Sendezeit, also um 20.15 Uhr, laufen.

 

„Die Höhle der Löwen“: Letzte Staffel mit Frank Thelen

Staffel 7 ist zugleich auch die letzte Staffel für Investor Frank Thelen, der bereits im November letzten Jahres seinen Ausstieg ankündigte. Er wolle neue Wege gehen und sich von der Fernsehwelt verabschieden. Der Unternehmer wird in der nächsten Staffel ersetzt von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg.

Die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ besteht aus sechs Folgen, in denen sieben Unternehmer – neben Frank Thelen sind Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau mit dabei – sich abwechselnd die fünf Investoren-Plätze teilen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt