Fernsehen

"Die Höhle der Löwen": Lencke Steiner steigt auch aus!

Der beliebten VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen“ scheinen die Juroren davonzulaufen. Nach dem überraschenden (Zwangs)Ausstieg von Vural Öger soll nun auch Unternehmerin Lencke Steinerin die Höhlenlöwe verlassen haben.

Löwen kommen und gehen derzeit bei der beliebten VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Denn erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass Juror Vural Öger überraschend aussteigen musste, nachdem sein bekanntes Reiseunternehmen vor kurzem Insolvenz angemeldet hatte. Doch der Verlust von Öger ist nicht der einzige Abgang auf den sich die VOX-Zuschauer in der kommenden Staffel gefasst machen müssen.

Denn auch Investorin Lencke Steiner wird zukünftig nicht mehr in der Höhlenrunde mitmischen. Steiner hatte sich im vergangenen Jahr verstärkt für politisch für die Bremer FDP eingesetzt und ist als Spitzenkandidatin in die Bremer Bürgerschaft zurückgekehrt. VOX-Chefredakteur Kai Sturm kommentierte Steiners Ausstieg: "Wir möchten uns herzlich bei Lencke Steiner bedanken, die sich in Zukunft verstärkt ihren vielfältigen Aufgaben in Politik und Wirtschaft widmen möchte. Sie trägt einen großen Anteil am Erfolg der vergangenen beiden Staffeln der Sendung.“

Wer Steiner in der kommenden Staffel ersetzen wird, soll erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Stattdessen teilte VOX nun mit, dass Ralf Dümmel den Platz von Vural Öger übernehmen soll. Der Sender bezeichnet Dümmel als Spezialisten für Produktion und Vertrieb von Non-Food-Artikeln und als „großen Namen“ in der deutschen Handelsszene.

"Die Höhle der Löwen": Lencke Steiner steigt auch aus!
Rennen der "Höhle der Löwen" die Juroren davon? Nach dem Ausstieg von Vural Öger sagt nun auch Unternehmerin Lencke Steiner Goodbye!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!