close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Die Hauptdarsteller von "Transformers 4" stehen fest

Krawallmacher Michael Bay stellt dem Action-erprobten Mark Wahlberg die Youngster Nicola Peltz und Brenton Thwaites an die "Transformers 4"-Seite .

Michael Bay setzt im Actionspektakel "Transformers 4" auf neue Gesichter und bringt zugleich frischen Wind in die Handlung. Angesetzt ist die Geschichte nämlich vier Jahre nach dem Angriff auf Chicago in "Transformers 3". Nachdem Bay Shia LaBeouf und Megan Fox mit seiner Roboterschlachtplatte in Hollywood groß gemacht hatte, legt der Topregisseur sein Augenmerk nun auf Nicola Peltz und Brenton Thwaites. Nicola ergatterte die weibliche Hauptrolle einer High-School-Schülerin, Brenton schnappte sich die männliche Hauptrolle als deren Rennfahrerfreund mit jeder Menge Benzin im Blut. Die beiden Newcomer sind überglücklich, das Rennen für "Transformers 4" gemacht zu haben. Schließlich waren sie nicht die einzigen Kandidaten.

 

Peltz und Thwaites setzten sich für "Transformers 4" gegen jede Menge Mitbewerber durch

Nicola setzte sich gegen ihre Mitbewerber Isabelle Cornish, Margaret Quallay und Gabriella Wilde durch. Brenton schlug Luke Grimes, Landon Liboiron, Jack Reynor und Hunter Parrish aus dem Rennen. Das bekannteste Gesicht ist sicherlich Mark Wahlberg. Der kernige Hollywoodstar ist seit ein paar Wochen an Bord und spielt den Vater von Nicolas Filmfigur. Inwiefern Wahlberg sich am Zerlegen von Robotern in "Transformers 4" beteiligt, werden wir ab dem 27. Juni 2014 sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt