Stars

Die Geissens: Unglaubliche Neuigkeit der Kult-Millionäre

Carmen und Robert Geiss sorgen wieder für jede Menge Aufsehen: Denn diese unglaubliche Neuigkeit des Millionärspaares dürfte viele Fans freuen!

Die Geissens
"Die Geissens": Endlich gibt es unglaubliche Neuigkeiten der TV-Millionäre! RTL II/ Isabelle Gainche

Lassen sie sich scheiden – oder nicht? Beenden sie ihre TV-Show – oder nicht? An die Gerüchteküche haben sich "Die Geissens" schon längst gewohnt. Schließlich hat die schrecklich-glamouröse Millionärsfamilie sowohl in ihrer Reality-Show bei RTL II als auch im Privatleben einiges mitgemacht. Auf noch mehr Momente mit Robert und Carmen Geiss dürfen sich Fans allerdings schon ab Anfang des nächstes Jahres freuen.

 

"Die Geissens": Neue Folgen bei RTL II ab Januar 2018 – mit Veränderung!

Denn ab dem 08. Januar 2018 kehren Robert und Carmen Geiss mit neuen Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zurück. Die Folgen laufen jeweils Montag um 20:15 Uhr, das erste Mal in Doppelfolgen und begleiten die Millionärsfamilie zunächst nach Ischgl, wo Carmen und Robert mit ihren beiden Töchtern Skiurlaub machen.

Als besonderes "Schmankerl" performed Carmes Geiss in den ersten Folgen auch noch ihren neuen Song, den sie gemeinsam mit DSDS-Siegerin Aneta aufgenommen hatte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!