Stars

Die Geissens: Unfall-Schock für Carmen Geiss!

Das werden die Geissens nicht so schnell vergessen. Eine waghalsige Rettungsaktion wurde jetzt einer der Familie nahestehenden Person fast zum Verhängnis!

Carmen Geiss, Die Geissens
Geissens: Schock wegen Unfall
 

Die Geissens: Schock nach Unfall auf dem Rhein

Nico Nehez hat sich beruflich einen Namen gemacht. Er wacht als Bodyguard über zahlreiche internationale Promis wie Gerard Butler. Auch Deutschlands erfolgreichester TV-Familie steht er schon seit Jahren zur Seite: mit den Geissens kommt der Bodyguard viel rum und man sah ihn auch schon in der Doku "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie".

In seiner freien Zeit brachte sich der Personenschützer jetzt in Gefahr. Bei einem Ausflug mit seiner Freundin auf dem Rhein, wurde die beiden Zeugen eines Unfalls. "Wir haben dann gesehen, dass ein unbemanntes Boot sich in der Strömung vor einem Schiff am Ufer quer gestellt hatte", so Nehez gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Einsatzkräfte waren bereits vor Ort, gelangten aber nicht nahe genug an das Boot heran. Nehez bot seine Hilfe an und fuhr einen Feuerwehrmann mit seinem Jetski hin. Doch das Jetski geriet selbst in den Strudel und kippte um. Nico Nehez wurde zwischen Ankerkette und Boot eingeklemmt. Es dauerte fast eine Minute bis sein Fahrzeug vollgelaufen und untergegangen ist.

Und genau so lange wurde Nico auch unter Wasser gedrückt. Zum Glück konnte er dem Strudel entkommen. Das Erlebnis wird der Bodyguard nicht so schnell vergessen und auch die Geissens werden den Schock erst mal verdauen müssen.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt